Die kundenzentrierte Lösungsplattform für KMU

Smart. Mobil. Effizient.

Ihr Team braucht Werkzeuge, um Marktchancen effektiv zu nutzen. Wir geben sie Ihnen an die Hand! Aus der Praxis für die Praxis - mit langjährigen Erfahrungswerten und erprobten Verfahrensweisen.
smak-logo.jpg

ab 19,90 €

zzgl. gesetzl. MwSt.  pro Benutzer / Monat
monatlich kündbar, keine Mindestlaufzeit

smak ist die ideale Softwareplattform für die professionelle Kundenbetreuung und unterstützt Sie konsequent bei der Ausrichtung Ihrer Unternehmens-Prozesse auf den Kunden. Von Anfang an auf den zukunftsweisenden Technologien entwickelt. Dabei haben wir auf Sie und Ihre Wünsche gehört. Unzählige Termine und Gespräche vor Ort in den unterschiedlichen Branchen haben wichtige Impulse gegeben, die wir in der Entwicklung berücksichtigt haben. 

Das bedeutet für Sie: Zentrales Kundenwissen mit echtem Mehrwert. Auf einen Blick und mit Zugriff in Echtzeit von überall. Ohne Investitionen in eigene IT.

Steigern sie ihre Produktivität

smak versteht sich als zentrale Plattform für Unternehmensanwendungen mit einer stetig wachsenden Anzahl an Modulen für die unterschiedlichen Anwendungsfälle. Gemeinsam bleibt das zentrale Datenmanagment rund um den Kunden, das perfekt aufeinander abgestimmt ist. smak bietet in der Grundversion bereits alles, was Sie für ein erfolgreiches Kundenmanagement und die Optimierung ihrer internen Organisationsabläufe brauchen.

wetexx-x.png

Kundenverwaltung

Die lückenlose Verwaltung aller Kundendaten, Aktivitäten und Kontakte sind der Nährboden Ihres Unternehmenserfolgs. Erfassen sie wichtige Informationen und entdecken Sie mit cleveren Auswertungstools Zusammenhänge, die für ihre  Entscheidungsfindung entscheidende Informationen liefern.

Es ist uns wichtig, dass alles blitzschnell geht. Kein umständliches Klicken über verschachtelte Menüs. In wenigen Sekunden tragen sie alle Aktivitäten und Kontakte ein. Auf dem PC oder Tablet. Überall. Das bringt echten Mehrwert für ihr Team!

Behalten Sie Chancen und Risiken im Blick. Finden Sie Projekte, in denen Handlungsbedarf besteht oder Kollegen und Mitarbeiter Unterstützung brauchen.

Mit einem Klick legen Sie Wiedervorlagen an, informieren Kollegen über wichtige Ereignisse oder weisen ihrem Team Aufgaben zu.
wetexx-x.png

Auftragsabwicklung & Fakturierung

Erstellen sie ohne Umwege Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen direkt in smak. Mit wenigen Schritten automatisieren Sie die Belegerstellung und überprüfen ihren Zahlungseingang mit der offenen Postenliste. Alle Belege werden automatisch den jeweiligen Kunden und Projekten zugeordnet. Ohne Medienbrüche.

Selbstverständlich können Sie das Rechnungsbuch und den Rechnungsausgang bequem für ihren Steuerberater exportieren.
wetexx-x.png

Dokumenten-Management

Verwalten Sie Ihre Kundendokumente in der digitalen smak-Akte  - versions- und zugriffskontrolliert. Bearbeiten sie Ihren Posteingang, leiten sie Belege weiter und archivieren sie relevante Eingangsbelege direkt beim Kunden und Projekt. 

smak unterstützt sie durch die automatsiche Verschlagwortung mittels Volltext. So finden Sie und ihr Team alle Belege auch ohne manuelle Verschlagwortung sofort. Die zeitfressende Sucherei nach Unterlagen gehört der Vergangenheit an.

Übrigens: Sie können die gesamte Historie von jedem Dokument jederzeit einsehen. Alle Zugriffe oder Veränderungen werden lückenlos protokolliert. Das bildet die Grundlage der meisten Compliance-Anforderungen oder Zertifizierungen.
wetexx-x.png

Mailings

Informieren Sie Ihre Kunden gezielt über Aktionen, Angebote, neue Produkte oder Serviceleistungen. Selektieren sie im Handumdrehen passende Kunden und versenden sie personalisierte Emails. 

Den Erfolg der Aktionen erkennen Sie in den Auswertungstools.