smak-logo-transparent.png

Die ideale Rundumlösung für die konsequente Ausrichtung Ihrer Unternehmensprozesse auf den Kunden.

Ihr Team braucht Werkzeuge, um Marktchancen effektiv zu nutzen. Wir geben sie Ihnen an die Hand!

smak bietet in der Grundversion bereits alles, was Sie für ein erfolgreiches Kundenmanagement und die Optimierung ihrer internen Organisationsabläufe brauchen.

Das bedeutet für Sie: Zentrales Kundenwissen mit echtem Mehrwert. Auf einen Blick und mit Zugriff in Echtzeit von überall. Ohne Investitionen in eigene IT.

ab

19,90

zzgl. gesetzl. MwSt.  pro Benutzer / Monat
monatlich kündbar

Kundenmanagement

Verwalten Sie blitzschnell Ihre Interessenten und Kunden und bleiben Sie konsequent am Ball. Mit wenigen Klicks finden Sie Kundenpotentiale und dokumentieren alle Aktivitäten - lückenlos und transparent. Zeiterfassung inklusive.

Verschaffen Sie sich jederzeit einen Überblick über alle Vorgänge in Ihrem Unternehmen. smak® ist das unverzichtbare Instrument zur Steuerung und Optimierung Ihrer internen Prozesse.

Kalender & Aufgaben

Das leistungsstarke Wiedervorlage- und Kalendersystem ist das zentrale Steuerinstrument. Verpassen sie kein wichtiges Ereignis und haben sie stets die nächsten Aktionen im Blick - Ihre eigenen und die Ihres gesamten Teams.

Mit einem Klick legen Sie Wiedervorlagen an, informieren Kollegen über wichtige Ereignisse oder weisen ihrem Team Aufgaben zu.

Angebote & Rechnungen

Erarbeiten Sie ein Angebot mit Varianten und optionalen Positionen. Ein Klick und sie versenden es per Email an den Kunden. Bei Bestelleingang erzeugen Sie in einem Arbeitsgang die Auftragsbestätigung. Alle Folgebelege wie Lieferschein und Rechnung lassen sich aus der Auftragsbestätigung auf Positionsebene erzeugen und versenden.

Mit wenigen Schritten erstellen Sie Ihre Belege und überprüfen den Zahlungseingang mit der offenen Postenliste. Das integrierte Mahnwesen unterstützt Sie im Bedarfsfall bei der Einbringung Ihrer Forderungen.

Dokument-Management

Ordnen Sie alle relevanten Dokumente direkt beim Kunden und Vorgang ab. smak übernimmt die Verwaltung und die Versionskontrolle. Keine Bearbeitung ohne Checkout. Sie haben jederzeit den lückenlosen Überblick, wer welches Dokument bearbeitet hat.

Die integrierte Volltextindexierung erlaubt ihnen die blitzschnelle Suche nach Dokumenten über alle Kunden und Belegarten hinweg. Einfacher geht es nicht.

Kunden und Aktivitäten

Die lückenlose Verwaltung aller Kundendaten, Aktivitäten und Kontakte sind der Nährboden Ihres Unternehmenserfolgs. Erfassen sie wichtige Informationen und entdecken Sie mit cleveren Auswertungstools Zusammenhänge, die für ihre  Entscheidungsfindung belastbare Daten liefern.

Wir wissen: Es muss schnell gehen! Kein umständliches Klicken über verschachtelte Menüs. Ihr Team hat Wichtigeres zu tun. Alle wesentlichen Funktionen lassen sich direkt und ohne Umwege aufrufen und verwenden. In wenigen Sekunden tragen sie alle Aktivitäten und Kontakte ein. Auf dem PC oder Tablet. Überall. Das bringt echten Mehrwert für ihr Team!

Behalten Sie Chancen und Risiken im Blick. Finden Sie Projekte, in denen Handlungsbedarf besteht oder Kollegen und Mitarbeiter Unterstützung brauchen.

Informieren Sie Kollegen und Mitarbeiter über wichtige Ereignisse oder weisen Sie Ihrem Team Aufgaben zu - immer mit Verweis auf den richtigen Vorgang. Das Suchen nach Kontaktdaten, Emails und Telefonnotizen entfällt. Das spart richtig Zeit!

Kunden - Aktivitäten - Projekte
  • Schnelle Übersicht über das zentrale Dashboard - Wiedervorlage, Termine, Aufgaben. 
  • Verwaltung von Firmen, Personen und beliebigen Niederlassungen inklusive Geodaten und Postleitzahlverzeichnis.
  • Erfassen von Ansprechpartnern und Funktionen inklusive alle Kommunikationsmöglichkeiten wie Email, Telefon, Fax.
  • Definition und einblenden beliebiger Zusatzfelder und Auswahllistenisten
  • Zuordnung von Projekten, Chancen und Potentialen
  • Kampagnen-Management und Erfolgskontrolle

Aufgaben und Kalender

Jede Aktivität und jeder Kontakt hat fast immer eine weitere Aktion zur Folge. Angebote müssen erstellt, Preis- oder Artikeldaten versendet oder Teammitglieder informiert werden. Mit smak erledigen Sie ohne Umweg. Direkt am Vorgang. Weisen Sie Aufgaben zu oder organisieren Sie Ihre Wiedervorlage. So geht nichts verloren.

Der Kalender ist Ihr zentrales Instrument. Verwalten Sie beliebige Kalender - egal ob persönlicher, Gruppen- oder Resourcenkalender. Mit visuellen Tages-, Wochen- und Monatskalendern behalten Sie jederzeit den Überlick über Ihre Aufgaben oder die Einsätze Ihres Teams. 

Auf Wunsch synchronisiert smak Ihre Aufgaben und Kalendereinträge mit Microsoft Exchange. Einträge in Ihrer Officeumgebung werden in smak genauso dargestellt wie Einträge in smak in Ihrerm Exchange-Kalender.

Angebot und Rechnung

Erstellen sie ohne Umwege Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen und Mahnungen direkt in smak. Mit wenigen Schritten automatisieren Sie die Belegerstellung und überprüfen ihren Zahlungseingang mit der offenen Postenliste.
Image

Jeder Beleg läßt sich aus dem jeweiligen Vorgängerbeleg erstellen. Dabei unterstützt smak ganz einfach alle gängien Prozesse wie Teilbeauftragung, Teil- oder Gesamtlieferung, Anzahlungen, Teil- und Abschlussrechnung.

Alle Belege werden automatisch den jeweiligen Kunden und Projekten zugeordnet. Ohne Medienbrüche.

Selbstverständlich unterstützt smak bei Bedarf die gesetzeskonforme Rechnungslegung mit Anzahlung, Teil- und Schlussrechnung und kann Material und Leistung aus steuerlichen Gründen getrennt ausweisen.  Das Rechnungsbuch und den Rechnungsausgang exportieren Sie bequem für ihren Steuerberater.

Dokumenten-Management

Verwalten Sie Ihre Kundendokumente in der digitalen smak-Akte  - versions- und zugriffskontrolliert. Bearbeiten sie Ihren Posteingang, leiten sie Belege weiter und archivieren relevante Eingangsbelege beim Kunden und Projekt.

smak unterstützt sie durch die automatsiche Verschlagwortung mittels Volltext. So finden Sie und ihr Team alle Belege auch ohne manuelle Verschlagwortung sofort. Die zeitfressende Sucherei nach Unterlagen gehört der Vergangenheit an.

Übrigens: Sie können die gesamte Historie von jedem Dokument jederzeit einsehen. Alle Zugriffe oder Veränderungen werden lückenlos protokolliert. Das bildet die Grundlage der meisten Compliance-Anforderungen oder Zertifizierungen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite.